Allgemeines zum Buch:

Titel: Love Matters – Jarred ( Die Campbells 1 )
Autor/in: Katrin E. Buck
ISBN: 978-1-7958-1168-2
Genre: Liebesroman
Seitenanzahl: 316 Seiten
Preis: 11,99 €

Klappentext:

Er war der aufsteigende Stern in der Londoner Finanzwelt. Ihm stand eine glänzende Karriere im Familienunternehmen bevor. Als ihn ein schwerer Schicksalsschlag komplett aus der Bahn wirft, verlässt er London mit unbekanntem Ziel. Seitdem gibt es für Jarred Campbell nur noch Poker, Frauen und Drogen.

Nach zwei Jahren hat sein Vater, Vorstand des Campbell-Immobilienkonzerns, die Nase von seinen Eskapaden voll und zitiert ihn kurzerhand zurück nach London.
Rose Murphy hat schon immer für ihren Chef Jarred geschwärmt. Doch sie befolgt ein ehernes Gesetz: Keine Liebe am Arbeitsplatz!

Nun ist Jarred wieder da – und Ross Grundsätze geraten ins Wanken. Bis sie erfährt, welche neue Position Jarreds Vater ihm im Familienkonzern zugedacht hat ...

Rezension:

Jarred ist ein Campbell. Einer der Söhne des reichen Vorstands des Campbell-Immobilienkonzerns. Was Jarred noch etwas fehlt, ist mit beiden Beinen so richtig im Leben zu stehen ohne die Finanzielle Unterstützung seines Vaters. Rose hat schon damals ein Auge auf Jarred geworfen und sich geschworen mit keinem Kollegen geschweigedem ihrem Chef etwas anzufangen. Doch dann kreuzt Jarred plötzlich wieder auf und Rose kann kaum die Augen von ihm lassen. 

Werden die Kollegen und vor allem Sean merken was in ihr vorgeht? Und wird auch Jarred sich zurück halten können?

Cover und Klappentext:

Das Cover ist richtig gut gelungen und verläuft schön ineinander. Der Klappentext ist sehr vielversprechend was einen gleich neugierig macht wie der Buchinhalt sein wird und was für eine Geschichte sich zwischen den Hauptcharakteren verbirgt.

Schreibstil:

Der Schreibstil von Katrin E. Buck gefällt mir sehr gut. Er ist flüssig und klar verständlich geschrieben. Das Buch lässt sich somit sehr schnell durchlesen.

Charaktere:

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Rose ist eine total liebe. Wie sie sich für die Firma bzw ihre Arbeit einsetzt ist Wahnsinn. Schade nur das sie so einen mürrischen Chef von Sean haben muss der sie in die falsche Fährte lockt und dieses Ende zieht. Jarred ist ein interessanter Mann. Er ist auf der einen Seite ein Player und dann wieder der Romantiker schlecht hin. 

Wer ihre Vorgänger kennt, weiß wie ihre Bücher sind und sollte auch hier wieder weiter machen ihre Neuerscheinungen zu lesen.


Ich gebe Love Matters - Jarred ( Die Campbells 1 ) 5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog