Allgemeines zum Buch:

Titel: Tom & Malou: Liebe Backstage
Autor/in: Sina Müller
ISBN: 978-3-95869-343-2
Genre: Roman , New Adult, Liebesroman
Seitenanzahl: 270 Seiten
Preis: 12,90 €

Klappentext:

»Die Liste, die gegen Tom sprach, war lang. Doch all diese plausiblen und vernünftigen Argumente kamen nicht gegen mein Gefühl an.« 

Toms unbedachte Aktion bringt nicht nur Amblish in Gefahr, sondern auch Malou dazu, sich fortan nur noch auf ihren Job zu konzentrieren. Die angespannte Stimmung ist für alle auf Tour belastend, sollte sie doch nicht nur den Durchbruch für die Band bedeuten, sondern auch Malous Berufsstart erleichtern. Tom hat nur eine Möglichkeit. Aber ist er bereit, alles auf eine Karte zu setzen?

Rezension:

Tom & Malou sind sich in einer Sache einig. Die Gefühle zueinander sind da. Aber beide wissen auch das sie nichts miteinander anfangen dürfen, da Malous Job auf dem Spiel stehen würde. Das wäre nicht nur für Malou das Ende, da sie ihren Job liebt sondern auch Tom würde in ein Loch fallen.

Werden sich die beiden trotz Vertragsklauseln näher kommen? 

Cover und Klappentext:

Das Cover ist genauso schön wie das von Band 1 und passt perfekt dazu. Der Klappentext hat sich sehr intressant angehört weshalb ich das Buch lesen wollte, aber auch weil ich wissen wollte wie es mit Tom & Malou weiter geht.

Schreibstil:

Das ist mein zweites Buch das ich von Sina Müller gelesen habe. Der Schreibstil gefällt mir. Er ist gut verständlich und flüssig. Was mich etwas gestört hat waren die langen Kapitel bzw die Absätze von Tom und Malou aber das ist ja Geschmacksache. Ansonsten hat es mir Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Charaktere:

Die Charaktere haben mir wie auch in Band 1 gut gefallen. Jeder ist auf seine Weise interessant. Sie passen aber alle gut zusammen. Carol ist gewöhnungsbedürftig mit ihrer Art. Sie ist biestig und hinterlistig was man sich als Managerin nicht gerade wünscht. Malou meistert ihren Job sehr gut und hilft den Jungs auch mal Freizeit zu haben. Tom ist Tom. Er zeigt sein Ich in verschiedenen Fassetten. Mal ist er der harte mal der weiche, vor allem wenn er alleine in der Nähe von Malou ist.


Ich gebe Tom & Malou: Liebe Backstage 4 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog