Allgemeines zum Buch:

Titel: Lost in a Kiss

Autor/in: Kati Wilde
ISBN: 978-3-4265-2306-3
Genre: Roman 
Seitenanzahl: 416 Seiten
Preis: 12,99 €

Klappentext:


Ein Versprechen. Zwei Herzen. Drei Regeln. Vier Wochen, um sie alle zu brechen.


Aspen findet Bram, den Bruder ihrer besten Freundin, zu reich, zu arrogant und absolut unausstehlich - wenn auch zugegebenermaßen verdammt gut aussehend. Bram lässt Aspen seit ihrer ersten Begegnung immer wieder spüren, dass er ebenfalls keine hohe Meinung von ihr hat. Nur ihrer besten Freundin zuliebe willigt Aspen ein, sie um Bram auf einen Roadtrip zur Feier des College-Abschlusses zu begleiten. Doch dann springt Bethany ab! Und Aspen findet sich plötzlich allein mit Bram in der rauen Schönheit Oregons und Kaliforniens wieder ... 

Rezension:

Aspen und Bethany lernen sich kennen, werden Mitbewohner und beste Freundinnen. Bram, Bethandys großer Bruder kann sie von Beginn an nicht leiden, da er in ihr den schlechten Umgang für seine jüngere Schwester sieht. Als sie ein paar Jahre später einen vierwöchigen Roadtrip geplant haben, und Bethany will das Aspen mitkommt ändert sich alles zwischen ihrer besten Freundin und ihrem großen Bruder.

Cover und Klappentext:



Das Cover ist wunderschön, so schlicht und doch erkennt man die beiden Hauptcharaktere ein wenig, das gefällt mir sehr gut. Der Klappentext hat mich sehr angesprochen weswegen ich das Buch unbedingt lesen wollte.

Schreibstil:


Der Schreibstil hat mir richtig richtig gut gefallen. Es hat total viel Spaß gemacht das Buch zu lesen, da es so flüssig und verständlich geschrieben ist. Ich fand, das es nie langweilig wurde und man gehofft hat das mal wieder was interessanteres vorkommt.

Charaktere:


Die Charaktere haben mir sehr gefallen und alle haben super zusammen gepasst. Aspen wird in Bram immer nur als die Böse gesehen was seine Schwester betrifft, dabei ist sie ihr eine gute Freundin was er einfach übersieht und übersehen will. Bethany ist eine total liebe und auch Aspen hab ich gleich in mein Herz geschlossen. Sie liebt ihre beste Freundin und das merkt man im Buch richtig.

Ich gebe Lost in a Kiss 5 von 5 Sterne und empfehle es weiter

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog