Allgemeines zum Buch:

Titel: Still Broken
Autor/in: April Dawson
ISBN: 978-3-7363-0911-1
Genre: New Adult
Seitenanzahl: 320 Seiten
Preis: 10,00 €

Klappentext:

Eine Liebe, die alles wert ist ... 

Als Norah sich am Collage in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders als alles, was sie zuvor erlebt hat - auch wenn alle sie vor Max gewarnt haben. Je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Norah allerdings, dass Max etwas vor ihr verbirgt - aber auch, dass ihre Liebe jeden Kampf wert ist, selbst wenn Max´ Geheimnis ihr Leben für immer auf den Kopf stellen könnte ... 

Rezension:

Mit ihrem Ex Freund hatte es Norah alles andere als leicht. Nach der Trennung gab es vorerst nur noch sie und ihre besten Freundinnen Lydia und Brooke. Doch dann taucht der gut aussehende Frauenschwarm Max auf. Der Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin Rachel, und alles ändert sich. Denn, nicht nur Norah hat an ihm gefallen, sondern Max auch an ihr. Eine innige Liebe beginnt zwischen den beiden. Doch irgendetwas verheimlicht Max ihr, nur leider bekommt sie es nicht raus. Bis zu diesem Tag, an dem für sie die Welt zusammen bricht.

Cover und Klappentext:

Das Cover finde ich wunderschön. Es ist schlicht und doch ein absoluter Hingucker und macht neugierig auf den Inhalt. Auch der Klappentext hat sich total interessant angehört. Man möchte unbedingt mehr über die beiden Hauptcharaktere Norah und Max erfahren.

Schreibstil:

Still Broken ist das erste Buch was ich von April Dawson gelesen habe. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist klar und deutlich zu verstehen das die Seiten nur so davon fliegen. Ich hatte mit unter, Dank des Schreibstils sehr Freude daran dieses Buch zu lesen. Ich werde auf jeden Fall weitere Bücher von April lesen.

Charaktere:

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Alle haben total gut zusammen gepasst. Klar ist der Böse immer der Böse und was mit Max´ Eltern passiert ist, wünscht man keinem. Nur manchmal macht auch ein Böser Charakter viel aus in einem Buch. 

Ich empfehle Still Broken weiter


Still Broken bekommt von mir 4 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog