Allgemeines zum Buch:

Titel: Das Paket
Autor/in: Sebastian Fitzek
ISBN: 978-3-426-51018-6
Genre: Psychothriller
Seitenanzahl: 368 Seiten
Preis: 10,99 €


Klappentext:

Ihr Postbote bitter Sie, ein Paket für einen Nachbarn anzunehmen. Einen Nachbarn, dessen Namen Sie noch nie gehört haben. Obwohl Sie schon seit Jahren in Ihrer kleinen Straße wohnen.
>>Was kann schon passieren?<<; denken Sie sich.
Und lassen damit den Alptraum in Ihr Haus ...

Rezenzion:

Der Inhalt ist sagenhaft. Viel möchte ich nicht dazu sagen, ihr müsst es selbst lesen wenn ihr Sebastian Fitzeks Bücher liebt. Es ist es wirklich Wert.

Emma ist Psychiaterin, Ihr Mann Philipp arbeitet bei der Polizei. Nachdem Emma einen Vortrag hielt, ging Sie in das für Sie bereits gebuchte Zimmer eines Asiatischen Hotels. Da fing alles an. Ihr widerfuhr schreckliches. Nicht nur die Nachricht auf dem Bad Spiegel, auch als sie zu Bett ging. Danach war nichts mehr wie es war. Auch zu Hause wurde es nicht besser. Sie wurde von Ihrem Postboten gebeten ein Paket anzunehmen. Ein Paket für einen Nachbarn, dessen Namen sie noch nie gehört hatte. Ein Absender stand nicht drauf, und auch die Adresse hatte sie so, wie sie auf dem Paket stand nicht gekannt. Es passierten Dinge, die Sie nicht verstehen konnte. Hörte Geräusche, sah Schatten, halluzinierte.

Ich hätte nie gedacht das es Er war der Ihr diesen schaden zufügte.  Spannend bis zur letzten Seite.

Ja, was soll ich zu diesem Buch sagen. Das Cover ist super gelungen. Es passt perfekt zum Titel. Ein Psychothriller ist es durch und durch. Es ist das zweite Buch von Sebastian Fitzek das ich gelesen habe. Es ist unbeschreiblich gut. Der Schreibstil ist wieder mal super gelungen. Die Charaktere gut ins Szene gesetzt. Der Inhalt absolut Spannend. Man kann nicht aufhören damit. Jede einzelne Seite hab ich verschlungen. Das Paket war das erste Buch das ich nach 2 Tagen beendet habe. Zwischen New Adult, Jugendromane, Fantasy usw macht es echt Spaß eine Psychothriller zu lesen, wenn man es mag. Ich kann Das Paket nur empfehlen.

Herr Sebastian Fitzek weiß definitiv wie man seinen Lesern die Stunden spannend macht. Ich freu mich schon auf alle anderen von ihm. Zwei stehen noch im Regal und wollen Verschlungen werden. Wenn ein Autor den Bestseller verdient hat, dann Sebastian Fitzek.


Das Paket bekommt von mir 5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog