Allgemeines zum Buch:

Titel: Alpha One
Autor/in: Minny Baker
ISBN:  978-3-741-89043-7
Genre: Liebesroman
Seiten: 716 Seiten
Preis: 18,99 €

Klappentext:

Beth ist unzufrieden mit sich, ihrem Leben und der Liebe. Alles ist darin so normal und durchschnittlich, seien es ihr Aussehen, ihr Studium oder ihre Hobbys. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben von Grund auf: Talentsucher von der United Confederation of Performance, kurz UCoP, entdecken sie und führen sie schließlich in eine Welt voller Performen, Tanz und Gesang, von der sie nie zu träumen gewagt hätte. Doch ein harter Weg liegt vor ihr, viele Steine, viele Männer und viel Arbeit. Schafft sie es ihrem normalen Leben zu entfliehen und das Besondere an ihr zu akzeptieren?

Rezension:

Die 19 jährige Beth hat ein ziemlich normales Leben in Berlin, bis zu diesem Tag, an dem sie, von ihr unbekannten Personen angesprochen worden war. Da hatte sie noch keine Ahnung wie sich ihr Leben ändern wird. 
Was Beth dann erwartete konnte sie kam glauben, sie wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Kurz darauf nach London. Sie sang und performte vor UCoP´s Cheftrainer Tom vor.
Ab da begann ihr neues Leben, das Beth nie für möglich gehalten hätte. Und schon gar nicht an der Seite von ihm.

Cover: 

Das Cover gefällt mir sehr gut es gibt einen kleinen Einblick auf den Inhalt aber verratet auch wieder nichts. Was es mit dem Titel auf sich hat kann man Anfangs nicht erraten, was man aber dann auch im Buch raus findet, und das gefällt mir sehr wenn man aus dem Titel noch nicht alles raus lesen kann. 

Charaktere: 

Die Charaktere gefallen mir sehr, Beth hat eine so liebe Art an sich, sie kann man nur mögen, und diese Stärke die sie entwickelt, Respekt. Henry, ja er ist zwar schroff, was seinen Grund hat, aber er hat auch seine nette Seite. 

Schreibstil: 

Der Schreibstil ist flüssig und verständlich. Alpha One hat eine etwas kleine Schrift, damit sollte man klar kommen wenn man es lesen möchte.
Ich kann es aber trotzdem sehr empfehlen. Ich Frage mich wie man auf so eine Geschichte kommt (habe ich die Autorin aber auch selbst gefragt :D ), es ist unbeschreiblich gut, mir fällt es so schwer mich auszudrücken und weiß nicht was ich noch über das Buch sagen soll, IHR MÜSST ES EINFACH LESEN. Ich weiß sicher das ich die weiteren Bände lesen werde. 

Alpha One bekommt von mir 5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog