Allgemeines zum Buch:

Titel: Herzklopfen on Tour
Autor/in: Sina Müller
ISBN: 978-3-95869-341-8
Genre: Roman
Seitenanzahl: 270 Seiten
Preis: 12,90 €

Klappentext:

Tom ist überglücklich - die langersehnte US-Tour seiner Rockband "Amblish" steht an und die will er in vollen Zügen genießen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht die neue Management-Assistentin, die nicht nur seine Pläne durchkreuzt, sondern auch jede Menge Chaos in Toms Leben bringt.
Für Malou sollte das Praktikum die Chance ihres Lebens sein. Aber neben der nervenaufreibenden Arbeit mit dem skandalträchtigen Bassisten Tom, legen ihr eindeutige Klauseln Steine in den Weg, über die nicht nur sie stolpern könnte.

Rezension:

Malou will weiter kommen. Als sie einen Ausschnitt liest, man suche für die Rockband "Amblish" eine Assistentin nutzte sie ihre Chance. 

Als Malou an einem Abend ihren Abschluss feiern ging, lernte sie doch tatsächlich Tom den Gitaristen der Band kennen. Das sie sich als Assistentin beworben hat verschwieg sie aber.

Tage später bekommt sie die freudige Nachricht die Auserwählte zu sein. Aber wie wird Tom auf sie reagieren? Wie wird die Zeit bei Amblish sein? Wird es Probleme geben wegen dem was zwischen ihnen lief?


Cover und Klappentext:

Das Cover ist richtig schön und passt perfekt zum Inhalt. Der Klappentext hat mich total angesprochen. Ich musste dieses Buch unbedingt lesen.

Schreibstil:

Herzklopfen on Tour war mein erstes Buch von Sina Müller. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist verständlich, flüssig und leicht zu lesen. 

Charaktere:

Mir haben die Charaktere alle ziemlich gut gefallen. Wen ich etwas daneben fand war Carol. Sie hätte ihre teilweise genervte, uninteressierte Art auch lassen können. 
Das die Jungs Malou akzeptiert haben fand ich richtig klasse, und wie sie ihre freie Zeit mit ihr verbracht haben. 

Fazit:

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Es war das erste mit einer Rockband und der Cliffhanger am Schluss ist richtig gemein. Man will unbedingt wissen was passiert ist. Ob was passiert ist, und ob sie ihn finden werden, und vor allem wie es mit Malou und Tom weiter geht.Wird es eine Liebesbeziehung zwischen den beiden? Oder verschweigen sie sich weiterhin was sie füreinander empfinden.



Ich gebe Herzklopfen on Tour 5 von 5 Sterne und empfehle es weiter

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog