Allgemeines zum Buch:

Titel: Nachtblütenkuss
Autor/in: Yuna Drake
ISBN: 978-1-983-28599-8
Genre: Liebesroman, Dark Romance
Seitenanzahl: 494 Seiten
Preis: 13,90 €

Klappentext:

Alizee ist jung, frech und wohnt in London. Wahrend sie nachts als Escorte arbeitet und einen eigenen Nachtclub besitzt, studiert sie tagsüber an einer Eliteuniversität. Sie hat viele Namen, viele Gesichter, viele Identitäten um nicht gefunden zu werden.
Waffen sind ihre Freunde. Geld ihre Garantie, um am Leben zu bleiben. Gefälschte Identitäten sind ihr Schutz vor dem skrupellosesten Killer der Welt. Denn sie ist die Mafiaprinzessin New Yorks - ihr Exverlobter auf der Suche nach ihr.

Rezension:

Alizee versteckt sich vor ihrer Vergangenheit und lebt ihr Leben wie sie es will. 
Als die in ihrem Club ein treffen mit ihren Gefährtinnen hat, Männern zusieht wie sie vermutlich Drogen verticken wollen, ändert sich alles. Nicht nur das sie, als sie aus dem Club geht, von einem Mann angesprochwn wird. Nein auch ihre Vergangenheit holt sie wieder auf. 
Er hat sie gefunden und bringt sie zurück, dahin, wohin sie in seinen Augen sein sollte.
Mit aller Macht versucht sie zu fliehen, was sie nach der Zeit auch schafft. Doch dann, passiert es wieder. Er findet sie, verschleppt und Missbraucht sie, und das in ihrem Zustand. 

Wird sie je wieder von ihm weg kommen? Wie sieht ihre Zukunft mit diesem grauenvollen Menschen aus? Wird sie ihre Zukunft mit ihm verbringen müssen?

Cover und Klappentext:

Das Cover ist ein Traum und absoluter Hingucker. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Allein nur deshalb hätte ich es mir geholt um dieses Schmuckstück in meinem Regal stehen zu haben. Aber da ist ja noch der Klappentext, der mir so sehr gefallen hat, mich so neugierig gemacht hat, das ich das Buch unbedingt lesen wollte.

Schreibstil:

Nachtblütenkuss ist das erste Buch von Yuna Dranke und somit auch das erste das ich von ihr lese. Der Schreibstil ist super flüssig und verständlich. Mit den teilweise kargen Wörtern im Buch muss man umgehen können, wenn man sich dafür entscheidet es zu lesen. Ich hatte damit kein Problem.

Charaktere:

Alizee war mir von Beginn an sympatisch. Sie lebt ihr leben so wie sie es will. 
Joaquin ist ein richtiges Arsch.... . Was er getan hat ist verabscheuend. Das was ihm am Ende passiert ist war in meinen Augen gerechtfertigt auch wenn es sich übel anhört. Aber so geht man nicht mit Menschen um. 
Fynian ist toll, mir gefällt es sehr wie er Alizee geholfen hat von ihm weg zu kommen. Wie er sie beschützt und als sie in Gewahrsam war wieder befreit hat. Das was er an Ende bekommen hat, hat er von Herzen verdient. 
Ihre Gefährtinnen und seine Jungs sind alle zusammen auch richtig tolle Protagonisten gewesen. Jeder haltet zu jedem, das nenne ich Freundschaft und zusammenhalt. Einer für alle. Alle für einen.

Ich kann Yunas Buch Nachblütenkuss nur empfehlen

Nachtblütenkuss bekommt von mir 5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog