Allgemeines zum Buch:

Titel: Spielst du nur mit mir, Liebling?
Autor/in: Katrin E. Buck
ISBN: 978-1-9830-2477-1
Genre: Liebesroman
Seitenanzahl: 331 Seiten
Preis: 11,99 €

Klappentext:
Jeremy ist Fotograf und Bad Boy. Neben Frauen liebt er das Spiel. Nie hätte er gedacht, dass ihn eine unbedacht ausgesprochene Wette zu seiner Traumfrau führt.

Joey ist eine Juniormaklerin, die sich schneller verliebt, als ein Engländer sein Bier austrinken kann. Sie steht auf Leonardo DiCaprio, Take-away-Essen und klebrig-süße Cocktails.

Jeremy und Joey scheinen auf den ersten Blick nicht zusammenzupassen und doch führt sie das Schicksal immer wieder zueinander. Ob in einem Klub in London, in der Südsee oder in New York, ihr gemeinsamer Weg scheint vorbestimmt zu sein. Oder etwa doch nicht?

Rezension:

Joey arbeitet als Juniormaklerin und hat es mit der Zeit nicht mehr so einfach bei Parker Partners. Gerüchte machen ihren Lauf doch nicht nur das,sondern auch ihr Bruder Mike ist der Grund weswegen sie in Gedanken schwebt sich eine neue Stelle zu suchen. 

Jeremy, gut aussehend und berühmt. Der Sexy Fotograf hat so einiges in seiner Vergangenheit erlebt. Doch als er sie sah, sollte sich alles ändern. Nie hätte er damit gerechnet sich in eine Frau verlieben zu können geschweigeden mit einer Frau zusammen zu sein.

Doch nicht alles was damals war kann Jeremy vergessen. So sehr er die Beziehung zu Joey auch will, so verschieden sie auch sind aber wiederum so gut sie auch zusammen passen, kann es zwischen den beiden wirklich was ernstes werden?

Cover und Klappentext:

Das Cover ist richtig gut gelungen und der Klappentext hat mich sofort angesprochen weshalb ich dieses Buch unbedingt lesen musste.

Schreibstil:

Spielst du nur mit mir,Liebling ist das erste Buch das ich von Kathrin Emilia Buck gelesen habe. Am Anfang hab ich mir etwas schwer getan in die Geschichte rein zu finden was aber dann wie eine wende war und ich mittendrin war. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist klar verständlich und flüssig geschrieben. Ich habe viele Seiten an einem Stück lesen können. Die Seiten sind nach und nach in meinen Fingern davon geflogen.

Charaktere:

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Joey ist eine richtig liebe. Ihr Bruder Mike, so eine Bruder wünscht man sich, der einem bei allem unterstützt, immer an der Seite ist und einen beschützt wenn es sein muss. Jeremy ist ein typischer Frauenschwarm, das er sich für eine feste Beziehung entschieden hat finde ich richtig klasse. Aus einem Frauenheld darf auch mal der treue Ehemann werden :D . Tom ist nicht besonders oft vorgekommen aber auch er hatte eine durch und durch positive Auswirkung auf mich.

Ich kann das Buch empfehlen.

Spielst du nur mit mir, Liebling! bekommt von mir 4 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog