Allgemeines zum Buch:

Titel: Dirty - In seiner Gewalt
Autor/in: Sarah Saxx
ISBN: 978-3-746-04358-6
Gerne: Liebesroman
Seitenanzahl: 432 Seiten
Preis: 12,99 €


Klappentext:

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur >>Auserwählte<<, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welchr der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden. Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde unnd in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnissvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöüft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehnungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Rezension:

Dirty - In seiner Gewalt ( erschienen im April 2018 )
Rich - In seinem Bann ( erscheint voraussichtlich im Juli 2018 )
Thug - In seinen Fängen (erscheint voraussichtlich Oktober 2018 )

Das Cover, ja da kann man einfach nicht dran vorbeisehen, es verleitet danach sich den Klappentext durchzulesen und wissen zu wollen welche Geschichte sich dahinter verbirgt. Besser hätte das Cover nicht aussehen können. Ich Liebe es. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, es lässt sich flüssig lesen. Die Charaktere haben mir gefallen, außer Ernesto Castellano natürlich, bei ihm fehlen mir die Worte, wie kann man nur so grausam sein, wie kann man einem Menschen sowas antun, mein Herz hat geweint als ich die ersten Zeilen gelesen hab, was er ihr angetan hat. Bei Rich und Thug war ich anfangs etwas skeptisch, aber sie haben zum Ende eine liebe Art von sich gezeigt. Das was Dirty, Rich und Thug gemeinsam erleben ist eine wahre Freundschaft, sie stehen alles gemeinsam durch, ob es um leben oder tot geht.

Olivia, so eine tapfere, mutige junge Dame. Allen Respekt, was sie erlebt hat wünsche ich keiner Frau, keinem Mädchen. Mich hat es sehr gefreut das sie am Ende von den Geschehnissen befreit wurde. Das Ende hätte nicht besser sein können. 

Meine  Meinung, ihr Lieben, lest das Buch, es ist sooo toll. Ich kann es jedem empfehlen. Hier hat Sarah Saxx eine sehr spannende, liebevolle, eng freundschaftliche, mitfühlende, aber auch traurige Geschichte geschrieben. Ich bin hin und weg.


Dieser Mann war so widersprüchlich - der böse Entführer und der heiße Verführer. Und mein Körper, der Verräter, sprang auf ihn an. ~ Sie S.85


Dirty - In seiner Gewalt bekommt von mir 5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog