Allgemeines zum Buch:

Titel: Whatever Happens
Autor/in: Tina Night
ISBN: 978-1-549-52726-5
Genre: Liebesroman, New Adult
Seitenanzahl: 208 Seiten
Preis: 9,95 €

Klappentext:

Was, wenn der Mann, den du glaubst, zu lieben, gar nicht der Mann ist, für den du ihn die ganze Zeit gehalten hast? 
Was, wenn dein Leben eine große Lüge ist? 
Als Liz nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus aufwacht, fehlen ihr jegliche Erinnerungen. Der Mann an ihrem Bett ist ihr völlig fremd, wie auch alles andere. 
Es beginnt ein Kampf zwischen Verzweiflung, Wut und Hoffnung. 
Was, wenn ihr altes Leben für immer verschwunden ist? 
Und ist es überhaupt möglich, sich gleich zweimal in den gleichen Mann zu verlieben? 
Was würdest du tun, wenn plötzlich wiederkehrende Erinnerungen alles infrage stellen? 
Kann Liebe wirklich jede Hürde überwinden, selbst die schlimmste Lüge? 
Was, wenn Erinnerungen die größte Gefahr bedeuten? 

Rezension:

Liz hat einen schweren Autounfall und kann sich an nichts mehr erinnern. Als sie im Krankenhaus aufwacht und ein ihr fremder Mann den Raum betritt, fühlt sie sich erstmal unwohl. Er behauptet ihr Mann zu sein und im ersten Moment glaubt sie ihm. Als sie wieder zu Hause war, kamen nach und nach ihre Erinnerungen wieder. Aber nicht nur das. Ein anderer ihr fremder Mann taucht immer da auf, wo sie auch ist. Auch bei ihr zu Hause. Was will er von ihr? Wer ist er? 

Diese Spannung zwischendrin hat dem Buch nochmal das Gewisse etwas gegeben.

Cover und Klappentext:

Das Cover ist der Wahnsinn, es ist soo schlicht aber doch auffallend, einfach nur perfekt. Der Klappentext hat mich total angesprochen dass ich das Buch unbedingt lesen wollte.

Schreibstil:

Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Whatever Happens ist das erste Buch von Tina Night, und allein wegen des Schreibstils von diesem Buch würde ich ihre anderen Bücher auch lesen. Ich habe die Seiten verschlungen.

Charaktere:

Liz ist so eine liebe Persönlichkeit. Daniel ist ein richtig toller Mann, er hat sich um sie gesorgt, sie beschützt und war in dieser schlimmen Zeit für sie da. Dieser Rick, so etwas unsympathisches, was er ihr angetan hat ist nicht verzeihbar. Und ihre Eltern, wie sie nur an den Ruf der Familie denken. Wo ist da die Liebe zum Kind?

Mir hat Whatever Happens sehr sehr gut gefallen, ich kann es nur jedem ans Herz legen dieses Buch zu verschlingen. 


Ich gebe Whatever Happens 5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog