Allgemeines zum Buch:


Titel: Bad Angel - Verlieben verboten...
Autor/in: Ina Glahe
ISBN: 978-1-98295-586-1
Genre: Liebesroman
Seitenanzahl: 229 Seiten
Preis: 9,99 €

Klappentext:

Was soll schon passieren, wenn Du Dich auf das Böse einlässt?! 

Emilia Milton hatte alles und ist verdammt tief gefallen. 
Was ihr bleibt, ist ihr Job, in den sie all ihre Energie steckt. Sie ist die Assistentin vom Boss eines IT-Imperiums, doch dieser wird nach Dubai versetzt. 
Schnell wird Emilia bewusst, dass der neue CEO Jona von Bergen gerne Spielchen spielt. Doch sie muss diesen Job unbedingt behalten, da sie weiß, dass sie nie wieder einen neuen bekommen wird. Mittlerweile kann sie nicht mehr verheimlichen, dass mit ihr etwas überhaupt nicht stimmt. 

Jona von Bergen ist sich seines Rufs bewusst und pflegt ihn auch zu gerne – eiskalt, gnadenlos, aber auch sehr attraktiv.
Doch als er es an die Spitze eines großen Unternehmens schafft, erinnert ihn ausgerechnet seine persönliche Assistentin Emilia an das schwärzeste Kapitel seines Lebens. Jona will einfach nur vergessen, aber kann er das, wenn er Emilia jeden Tag um sich hat? 


Rezension:

Emilia lebt in Göttingen und arbeitet bei Greenside-Systems als Chefassistentin. Auf dem Oktoberfest in Rosdorf lernt sie durch ein Missgeschick den gut aussehenden Liam kennen. Sie verstanden sich von Beginn an und konnten Augen und Finger nicht von sich lassen bis Emilias Körper begann ihr Schwierigkeiten zu machen. Für sie stand fest, das sie Liams Zukunft nicht weiter im weg stehen kann und beendet die Beziehung.


Nicht nur das ändert sich in Emilias Leben. Auch einen neuen CEO bekommt sie. Sein Name ist Jona von Bergen. Mitte 30, gut aussehend, attraktiv und auf den ersten Blick ein arroganter Arsch. Doch Emilia gegenüber zeigt er sich von einer anderen Seite. Eine Seite die Emilia nie zu denken kam. Wie wird das zusammen arbeiten mit den beiden? Wird sie ihn noch von einer ganz anderen Seite kennen lernen? Ist das alles nur ein Spiel von ihm?


Cover und Klappentext:

Das Cover ist der absolute Hingucker. Wer kann da schon widerstehen sich den Klappentext nicht durchzulesen. Der Klappentext hat mir sehr gut gefallen. Wollte unbedingt wissen wie sich das ganze zwischen den beiden so entwickelt.

Schreibstil:

Bad Angel ist das erste Buch was ich von der Autorin Ina Glahe gelesen habe. Es hat mir sehr gut gefallen da der Schreibstil locker und leicht zu lesen ist. Man kommt in keine Fragenden Situationen das man Zeilen oder Texte nochmal lesen müsste. Was mir leider nicht so gut gefallen hat, war die Schrift die für das Buch ausgesucht wurde, also eher die dicke. Da hätte ich mir eher gewünscht das alles in dünnen Wörtern geschrieben ist und Gedanken oder Dialoge kurvig oder dick vorgehoben werden.

Charaktere:

Die Charaktere sind mir alle sehr sympathisch. Emilia leidet schon ziemlich an ihrer plötzlich aufgetretenen Krankheit. Das Jona so einer ist hätte ich nicht gedacht und mich interessiert brennend wieso genau er so zu Emilia ist, was man leider nicht erfährt, da es noch einen zweiten Band gibt und dieses Buch mit einem Cliffhanger endet. Über Harald, den alten Chef von Emilia hätte ich gerne etwas mehr erfahren, aber vielleicht sollte es so sein das er nur kurz in der Geschichte erwähnt wird. Zum Glück hat Jona mitbekommen was Jenna für eine ist und sie mal klein wie eine Ameise gemacht, so schnell traut sie sich glaub nicht mehr was falsches zu sagen.

Bad Angel endet offen. Band 2 ist seit Mitte Juli 2018 erhältlich. Bad Angel - Verlieben verboten endet mit einem gemeinen Cliffhanger macht aber Lust auf mehr der Geschichte.


Ich gebe Bad Angel 4,5 von 5 Sterne


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog