Allgemeines zum Buch:

Titel: Wo mein Herz dich findet
Autor/in: Kathryn Taylor
ISBN: 978-3-404-17669-4
Genre: Roman
Seitenanzahl: 336 Seiten
Preis: 10,00 €


Klappentext:

Ein plötzliches Unwetter zwingt die junge Cara, in einer einsamen Gegend Unterschlupf zu suchen. Ihr Gastgeber Liam scheint ihr jedoch nur widerwillig Obdach zu bieten. Caras Neugier ist geweckt: Warum lebt der attraktive Mann so zurückgezogen? Ihr wird schnell klar, dass seine raue Schale nur Fassade ist. Sie verliebt sich leidenschaftlich in den Außenseiter. Aber Liam kann ihr keine Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft machen - denn sein dunkelstes Geheimnis droht ihre Familie zu zerstören ...

Rezension:


Cara studiert in Cork Jura. Als sie ihre Eltern und ihren Bruder Patrick besucht passieren so einige Dinge. Ihre Eltern haben ein Hotel und Cara fuhr nochmal nach Glen Garvan, an den schlimmen Ort der sie an ihre Schwester Isabel erinnert. Als ihr ein Reh ins Auto lief, und ihr Auto nicht mehr ansprang, suchte sie nach Hilfe. Zum Glück fand sie ein Cottage indem ein mürrischer aber recht junger Mann wohnte. Liam, der ihr geholfen hat bat sie sich keine weiteren Gedanken mehr über ihn zu machen. Doch das konnte Cara nicht. 

Ihre Freundin Amy arbeitete mal bei ihren Eltern und ist von heut auf morgen gegangen. Alle waren total entsetzt. Und als Cara ihr anbot mit ihrem Sohn wieder zurück zu kommen um im Hotel arbeiten zu können ergriff sie die Chance. Doch als sie ankam zeigte ihr Patricks zukünftige Frau Jessica gleich mal wer das Revier unter sich hat und gab Amy kaum eine Chance. Dank Patrick konnten sie und Charlie bleiben. Und was dann raus kam verändere alles.
Wieso will Liam das Cara ihn vergisst? Gibt es etwas das er verheimlicht? Hat er Probleme? 

Cover und Klappentext:

Das Cover ist wunderschön. Diese fröhlichen Farben der verschiedenen Blumen und dazu die rosa Schmetterlinge. Auch der Titel ist toll in Szene gesetzt. Der Klappentext und die Leseprobe haben mir bei Lesejury schon so gut gefallen das ich das Buch unbedingt lesen wollte und zum Glück auch getan habe.

Schreibstil:

Wo mein Herz dich findet ist das erste Buch was ich von Kathryn Taylor gelesen habe. Der Schreibstil gefällt mir total gut. Er ist super leicht zu verstehen und die Seiten verfliegen nur so. Man hat ständig Lust weiter zu lesen und will das Buch gar nicht mehr aus der Hand nehmen.

Charaktere:

Die Charaktere haben mir alle gut gefallen weswegen ich jetzt nicht über jeden extra schreiben werde. Hier gibt es viele Charaktere aber man weiß immer von wem gesprochen wird und man kommt nie ins Grübeln. Die einzige die mir nicht zugesagt hatte war Jessica. Mir ihrer Art konnte ich einfach nichts anfangen. Dieses Nasehoch und nur sie sei toll und keiner kann was, nein solche Charaktere mag ich gar nicht.

Mir hat Wo mein Herz dich findet sehr sehr gut gefallen und kann es jedem empfehlen zu lesen.


Wo mein Herz dich findet bekommt von mir 5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog