Allgemeines zum Buch:

Titel: Love Beyond - Die Fratellis
Autor/in: Kathrin E. Buck
ISBN: 978-1-719-96514-9
Genre: Liebesroman
Seitenanzahl: 373 Seiten
Preis: 12,99 €

Klappentext:

Darren, Sohn einer wohlhabenden Familie aus Boston, hat alles, was er sich wünscht. Er leitet ein angesagtes Modemagazin und umgibt sich mit den schönsten Frauen. Die Einzige, die ihm unter die Haut geht, ist für ihn allerdings unerreichbar – denn Berufliches und Privates trennt er rigoros. 

Francesca, hoffnungslose Romantikerin, schreibt für Darrens Modemagazin über die schönsten Hochzeitslokationen. Seit einem gemeinsamen Auftritt mit ihrem Boss in einer Karaoke-Bar ist es um sie geschehen. Als sie aus einem Impuls heraus ihr Arbeitsverhältnis beendet, glaubt sie, dass ihrem Glück nichts mehr im Wege stehen könne. Nur hat sie nicht mit ihren Familien gerechnet, die plötzlich auf eine Heimkehr drängen. 

Wird Francesca dem Ruf ihrer Familie folgen und nach Paris gehen? Und kann Darren sich aus den Klauen seiner Familie in Boston befreien und seiner Herzensdame folgen?

Rezension:

Darren ist Chef eines Modemagazins. Mit seinen Achtunddreißig ist er noch immer allein. Keine Frau, keine Kinder. Sein Vater, der die Corby Corp. führt möchte ihn als zukünftigen Chef. Dafür müsste er aber so einiges aufgeben bzw. umdenken. Und wie sieht es mit seiner Mitarbeiterin Francesca aus, für die er, seit dem gemeinsamen Karaoke,was inzwischen drei Jahre her ist Gefühle hat. Werden sich die beiden irgendwann noch näher kommen? 

Francesca, die mittlere der Fratellis Geschwister entscheidet sich eines der Restaurants, das in Paris seinen Stand hat, zu leiten, dort auszuhelfen. Aber was ist mit dem Modemagazin, für das sie arbeitet. Möchte sie das schreiben wirklich aufgeben? Und wird sie über Darren hinwegkommen oder werden die beiden sich vor ihrem Umzug vielleicht noch näher kommen?

Cover und Klappentext:

Cover und Klappentext haben mir wieder sehr gut gefallen. Das Cover ist wunderschön und passt super zum Inhalt und auch zu Band 1. Der Klappentext war mal wieder vielversprechend. 

Schreibstil:

Der Schreibstil war wie schon beim ersten Band toll. Leicht zu lesen und verständlich. Die Seiten fliegen nur so und ziehen einen total in seinen Bann.

Charaktere:

Die Charaktere sind mir wie beim ersten Band wieder alle sympathisch. Im ersten Band hab ich über Darren etwas zwiegespalten gedacht, war mir nicht sicher ob er ein Herz hat oder alle nur benutzt. Das hat sich hier total geändert. Man lernt eine Seite von ihm kennen, womit ich nicht gerechnet habe. Auch Emanuele, Sophia, Franco und Francesca spielen im Buch wieder eine Rolle. Was ich richtig toll finde das sie nicht verloren gehen und alles zusammen eine tolle Geschichte ergibt.

Love Beyond Die Fratellis - Darren hat mir noch etwas besser gefallen wie Made by Love Die Fratellis - Emanuele. Ich freue mich schon sehr auf Franco und bin gespannt was man von ihm alles so lesen wird, denn in den ersten beiden Bänden ist er ja eher der mürrische.

Es ist auf jeden Fall wieder empfehlenswert, man sollte aber Made by Love zuerst gelesen haben.


Ich gebe Love Beyond Die Fratellis - Darren 5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog