Allgemeines zum Buch:

Titel: Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt
Autor/in: Christina Lauren
ISBN: 978-3-95649-802-2
Genre: Roman, Liebesroman
Seitenanzahl: 416 Seiten
Preis: 9,99 €

Klappentext:

Als wäre das Leben als Schauspielagentin in Hollywood nicht schon stressig genug, muss Evie sich auch noch ausgerechnet in den attraktiven Carter verlieben. Denn nach einer heißen Nacht mit ihm erfährt sie, dass ihre Firmen fusionieren sollen – was sie zu erbitterten Konkurrenten macht. Liebe wird somit umgehend vom Speiseplan gestrichen – jetzt helfen nur noch gezielte Sabotageakte. Evie hat nicht umsonst so lange für ihre Karriere geschuftet: Jetzt ist Krieg! Aber jeden Tag wird ihre Sehnsucht nach Carters heißen Küssen stärker …Prall gefüllt mit Spaß, popkulturellen Referenzen und Neckereien, die einen einfach zum Grinsen bringen – die perfekte Liebesgeschichte fürs 21. Jahrhundert.« 

Rezension:

Es ist eine Interessante Geschichte wie zwei Menschen zueinander finden können, doch leider hat sie mich nicht in seinen Bann ziehen können. Ich weiß nicht so richtig was ich schreiben soll, da mir das Buch einfach nicht gefallen hat. Ich habe mir, nachdem ich den Klappentext gelesen habe und auch das Cover gesehen habe, was ja total ansprechend ist viel vom Inhalt versprochen. Aber leider konnte es mich ansolut nicht fesseln. Ich kann es auch leider nicht weiter empfehlen, hoffe aber das es trotzdem Leser gibt denen das Buch gefallen hat. Mir hat da einfach das Gewisse etwas gefehlt. Lag es am Schreibstil oder an der Geschichte selber ist schwer zu sagen, ich sage jetzt einfach mal es war beides.

Cover und Klappentext:

Das Cover hat mich total angesprochen und der Klappentext hat sich sehr vielversprechend angehört. Mich hat die Geschichte total neugierig gemacht weshalb ich das Buch lesen wollte.

Schreibstil:

Dating you Hating you ist das erste Buch was ich von Christina Lauren gelesen habe. Mit dem Schreibstil in diesem Buch konnte ich mich nicht ganz so anfreunden. Am Anfang hatte ich richtig Probleme rein zu kommen. Das wurde dann zum Glück etwas besser, aber trotzdem konnte es mich nicht zu 100 % überzeugen.

Charaktere:

Interessante Charaktere. Auf der einen Seite passen die beiden perfekt zusammen und dann sind sie wieder komplett verschieden.


Ich kann Dating you Hating you leider nur 2,5 von 5 Sterne geben.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog