Allgemeines zum Buch:

Titel: Falling - Ich kann dich nicht vergessen
Autor/in: Estelle Maskame
ISBN: 978-3-453-42276-6
Genre: Liebesroman
Seitenanzahl: 352 Seiten 
Preis: 9,99 €

Klappentext:

Eigentlich läuft alles gut für Kenzie - sie hat tolle Freunde, schulischen Erfolg, und ihr gutaussehender Exfreund will sie unbedingt zurückerobern. Aber tief im Inneren weiß Kenzie, dass das Wichtigste in ihrem Leben fehlt: Jaden - groß, athletisch, einfühlsam. Vor einem Jahr hatte sie sich unsterblich in ihn und sein schiefes Lächeln verliebt. Bevor ein Schicksalsschlag alles zerstörte. Nun ist Jaden plötzlich wider da und kämpft um Kenzie. Aber kann sie sich ihm ganz öffnen und ihm ihr dunklestes Geheimnis offenbaren? Kann sie sich wirklich fallen lassen?

Rezension:

Kenie hat einen Wunsch. Ihren Ex Freund Jaden zurück zu haben. Doch eine Sache hindert sie. Ein Jahr zuvor ist Jaden und seiner Zwillingsschwester Danielle etwas schreckliches passiert was an Kanzies Vergangenheitsverlust erinnert. Vor einem Jahr war sie auch mit Danielle befreundet. Und jetzt ist alles vorbei. Eines Tages spricht Kanzie Danielle an und versucht nach und nach den Kontakt mit ihr wieder aufzubauen. Auch der Kontakt zu Jaden vermehrt sich.

Doch ihr Geheimnis, was nicht mal ihre besten Freunde Will und Holden wissen, kann sie Jaden eines Tages anvertrauen.

Auch ein anderes Geheimnis kommt ans Licht, was mit dem Erlebnis von Jaden und Danielle  vor einem Jahr zu tun hat.

Cover und Klappentext:

Das Cover gefällt mir unwahrscheinlich gut und ist auch sehr gut gelungen. Der Klappentext hat mir gleich zugesagt, weshalb ich das Buch unbedingt lesen wollte um mehr zu erfahren.

Schreibstil: 

Estelle Maskame hat hier einen richtig flüssig, leicht leserlichen Schreibstil. Es ist wunderbar lesbar, viele Seiten auf einmal. Es sind keine Seiten oder Stellen an denen man nicht weiter kommt oder sie ein zweites mal lesen müsste.

Charaktere:

Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen. Will am allermeisten. Er ist für beide seiner Freunde da. Er steht zu beiden und ist absolut ehrlich. Das Holden sich nach dem aussprechen von Kenzie, Jaden und Dani so verhalten hat, kann ich verstehen. Er hatte durch und durch ein schlechtes gewissen. Jaden ist toll und gutmütig wie er verzeihen kann. Dani ist mir im Buch zwar aufgefallen wenn es um sie ging aber war eher ein Nebencharakter.

Mir hat Falling - Ich kann dich nicht vergessen gut gefallen, allerdings hat mir etwas gefehlt. Es hätte gerne etwas mehr zwischen Kanzie und Jaden sein dürfen wie nur das wieder zusammen finden und sich Lieben. Da hätte ich mich gefreut wenn Jaden ein bisschen den A.... raushängen gelassen hätte.

Ich gebe Falling - Ich kann dich nicht vergessen 4 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog