Allgemeines zum Buch:

Titel: Game of Passion
Autor/in: Geneva Lee
ISBN: 978-3-734-10482-4
Genre: Roman
Seitenanzahl: 288 Seiten
Preis: 9,99 €

Klappentext:

Nach den erschütternden Ereignissen, in die Emma verwickelt war, beordert ihre Mutter sie nach Palm Springs, um sie so weit wie möglich von Jamie West, dem Hauptverdächtigen im Mordfall seines Vaters, fernzuhalten. Doch die Ruhe hat ein schnelles Ende, als Jamie plötzlich mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Türe steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen ....

Rezension:

Game of Passion  von Geneva Lee ist der zweite Band der Love-Vegas-Saga

Nach dem Unfall ist Emma erstmal bei ihrer Mutter. Dort will sie natürlich schnellstmöglich wieder verschwinden. Nach den Geständnissen ihres Stiefvaters Hans hat sie allen Grund zu flüchten und kommt vorerst bei ihrer Freundin Josie unter. Zwischen den beiden gab es eine Meinungsverschiedenheit, sodass Emma bei Jamie und seiner Familie unter kommt, da erwartet sie nochmal ein großer Schreck. Detective Mackey steht eines morgens im Haus der Wests, und fragt sie über ihr Sexleben aus. 

Aber nicht nur das erlebt und erfährt Emma in der ganzen Zeit. Ein unbekannter zeigt großes Interesse an der Clique. Und dazu trifft sie Detective Mackey an jenem Tag, an dem sie sich mit einer Person treffen will. Eine Person die vielleicht mehr über den unbekannten wissen könnte?

Was genau will die unbekannte Person?
Werden sie den wahren Täter finden?

Game of Passion hat mir sehr gut gefallen. Die Protagonisten haben mir wieder gut gefallen, außer Emmas Stiefvater Hans und Jamies bester Freund Levi. Was man über Hans erfährt ist einfach grausam. Und was soll das von Levi? Wie kann man nur so zu seinem besten Freund sein. Wahnsinn das er kein schlechtes Gewissen hat und nur an sich denkt.
Jamie ist auch hier wieder ein toller Charakter. Seine Handlungen gefallen mir, ich finde es toll wie er Emma beschützen will. Seine Mutter Evelyn ist so herzlich, wie sie Emma aufnimmt und in alles mit einbezieht obwohl sie nicht zur Familie gehört. Monroe zeigt gegen Ende eine andere Seite von sich, wo ich mir noch nicht sicher bin was ich davon halten soll, was man vielleicht im dritten Band erfahren kann oder wird. Josie, ja das ist mir immer noch ein Rätsel, wieso sie so reagiert hat. 

Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Es ist auf meiner Liste der besten. Auch das die Kapitel mal mit einer schwarzen Seite beginnen hat was für sich.

Game of Passion bekommt von mir 5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog