Allgemeines zum Buch:

Titel: Game of Hearts
Autor/in: Geneva Lee
ISBN: 978-3-7341-0483-1
Genre: Roman
Seitenanzahl: 288 Seiten
Preis: 9,99 €

Klappentext:

Als Emma Southerly auf einer exclusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine Nacht mit ihm, auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden - und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?

Rezension:

Game of Hearts von Geneva Lee ist der erste Band der Love-Vegas-Saga 

Emma Southerly lebt in Las Vegas und geht dort zur Belle Mere Prep. Anders als die anderen lebt sie nicht in einem Wohlhabenden Haus. Ihre Eltern haben sich getrennt und ihr Vater betreibt ein Pfandhaus. Anders als Familie West, sie haben alles. 

Als Emma mit ihrer Freundin Josie zu einer der angesagtesten Partys ihrer Mitschülerin Monroe West geht, erlebt sie so einiges. Willkommen ist sie dort nicht, deshalb sucht sie ihre Freundin Josie, die sich ins Getümmel der Menschenmenge stürmte, um wieder zu gehen.
Sie sah sich im Haus um, sah ein offenes Zimmer und ging rein. Da sah sie ihn. Jamie. Verbrachte den Rest des Abends und der Nacht mit ihm. Als sie wach wurde, war er nicht mehr da.

Als sie sich am nächsten Tag mit ihrer Mutter traf, erfuhr sie schreckliches. Im Haus der Wests wurde eine Leiche gefunden und Jamie wird beschuldigt.

Was genau ist in der Nacht passiert?


Game of Hearts hat mir sehr gut gefallen. Ich hab es fasst an einem Abend beendet. Die Protagonisten haben mir soweit gut gefallen, außer Emmas Eltern und Monroe. Ihre Eltern versteh ich nicht. Was die beiden machen finde ich nicht toll. Das ist keine Beziehung zu einem Kind, was man am verhalten der Mutter deutlich erkennt. Monroe ist fies, meint sie sei das beste was es gibt auf der Welt. 
Jamie hat mir von Anfang an gefallen. Seine Handlungen fand ich sooo herzlich. Klar weiß man nicht ob das wirklich alles ernst ist bzw ob das was er sagt stimmt. Aber wie kann man sich in so einen Jungen den nicht verlieben.
Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Es ist auf meiner Liste der besten. Auch das die Kapitel mal mit einer schwarzen Seite beginnen hat was für sich.

Ich kann es nur empfehlen.

Game of Hearts bekommt von mir 5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog